IM Worship Night
Gott und Menschen begegnen

Am Freitag, den 18.01.2019 starten wir anlässlich der Allianz Gebetswoche mit der monatlichen IM Worship Night. Ab Februar laden wir dich jeden 1. Freitag im Monat zur IM Worship Night ein um unseren Vater im Himmel zu loben.
Wir träumen davon, dass Christen unterschiedlicher Konfessionen zusammenfinden und im Gebet und Lobgesang in Gottes Gegenwart kommen. Dies tun wir in einer modernen Form mit zeitgenössischer christlicher Lobpreismusik, Gebet und Impulsen.


Wer ist Jesus?

ALPHA-PARTY = Musik, Essen und Trinken | Essen und ein Getränk frei.
Filmclip zum Thema: "Warum starb Jesus?"


Gewohnheiten zutiefst zufriedener Menschen

Herzliche Einladung zu dieser Predigtreihe. Jeweils um 10:00 Uhr im Cineplexx!

Am 6. Jänner starten wir mit unserer neuen Predigtreihe "Gewohnheiten zutiefst zufriedener Menschen".

Möchtest Du zufriedener sein, egal was Dir im Leben passiert? Möchtest Du unbedingt wissen, was es bedeutet nach Gottes Bild gemacht zu sein? Möchtest Du gerne herausfinden, welche Gewohnheiten dazu führen werden, zufriedener leben zu können?
Wenn du nur eine dieser Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann solltest du unbedingt im Jänner und im Februar bei den Predigten in der Kirche im Kino dabei sein - und natürlich sind auch deine Freunde herzlich eingeladen!