IM Worship Night
Gott und Menschen begegnen

Wir laden wir dich jeden 1. Freitag im Monat zur IM Worship Night ein um unseren Vater im Himmel zu loben.
Wir träumen davon, dass Christen unterschiedlicher Konfessionen zusammenfinden und im Gebet und Lobgesang in Gottes Gegenwart kommen. Dies tun wir in einer modernen Form mit zeitgenössischer christlicher Lobpreismusik, Gebet und Impulsen.



Hauskreis Telfs
Gott erleben und füreinander da sein

Wir laden dich herzlich zu unserem Hauskreis ein, der vierzehntägig mittwochs stattfindet, um uns über Themen des Lebens zu unterhalten. Wir wollen Gemeinschaft haben, uns näher kennen lernen, um tiefere Beziehungen wachsen zu lassen. Bei einem gemütlichen Abendessen wollen wir:

  • füreinander da sein, einander wahrnehmen, zusammen weinen, lachen und zueinander halten.
  • Gott erleben, auf Ihn hören, mit Ihm Leben gestalten und
  • uns zu den Menschen verändern, die Gott sich gedacht hat.